7 Gedanken zu „Föhn macht schön

    1. Wir tragen hier unsere Föhnfrisuren alle unter der Sturmhaube…

      Wg. Knabenscheissen: das Beste ist die Chilbi und dort die 12m Statue vom Heiligen St. Michael Jackson von dem seiner History-Tour.

      Samstag war eh Mega-Alarm, weil dem Gutmensch Bono sein U2 einen Feldgottesdienst im Letzigrund vor 45.000 abhielt. Ja, zweieinhalb weniger als beim Eidgenössischen, dafür rocken die weltverbessernden CO2-Ferkel Bloodysundaymässig am Tag des Herrn gleich nochmal dort where the streets have no name und in the name of love. Als I still haven´t found what I´m looking for vom Stadion in meine Hörmuschel rüber waberte – „this is also nothing new, thats the letter U and the numero 2“ – musst ich unwillkürlich grinsen aufm Balkon – Negativland was fukkin right!

Schreibe einen Kommentar